11.06.2017

Neu!!!

www.kaeltesauna.li

Christof Ritter hat ab sofort seine Kältesauna in unserer Praxis in Betrieb. 

Termine bitte unter 00423/791 61 86

10.06.2017

Ich freue mich, die erfahrene Schaanerin Iris Thöny-Weber in meinem Team zu begrüssen!

Iris hat Weiterbildungen in manueller Lymphdrainage, Manualtherapie, Sportphysiotherapie und Spiraldynamik

07.06.2017

Gabriela Giger wird ihren Traum von der eigenen Praxis in der Schweiz in die Wirklichkeit umsetzen und deshalb mein Team nach fast 3 Jahren verlassen.

Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft!

01.06.2017

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Simone Nipp für ihren tollen Einsatz in den letzten 1.5 Jahren. Nach ihrer Ausbildung zur Cranio-Sacral-Therapeutin, wird sie ab jetzt unter eigener EMR Nummer Craniosacraltherapie anbieten.

079/335 52 39

11.01.2016

Simone Nipp wird ab Mitte Jänner die Schwangerschaftsvertretung für Claudia antreten. Wir freuen uns auf die erfahrene Physiotherapeutin mit Weiterbildungen in Sportphysiotherapie und Beckenbodenrehabilitation.

01.12.2015

Claudia Jehle wird ab sofort eine Schwangerschaftspause einlegen. Wir hoffen sehr, sie im Herbst 2016 wieder fit und munter zurück im Team zu haben.

01.09.2015

Ich begrüsse Claudia Jehle aus Schaan ganz herzlich in meinem Team!

Claudia`s Spezialgebiet ist neben Spiraldynamik vor allem die Pädiatrie (Kinderphysiotherapie) 

01.06.2015

Ich bin nach einer kurzen Baby-Pause wieder zurück im Physio Alltag und freue mich auf neue Herausforderungen!

Sandra

01.09.2014

Ich freue mich riesig Gabriela Giger, eine frühere Studienkollegin, in meinem Team zu begrüssen!!!! Zu ihren Spezialgebieten gehört sicher die Sportphysiotherapie und die manuelle Lymphdrainage und Entstauung.

29.08.2014

Wir hatten unseren 1. Teamevent!

Selbstverteidigungskurs mit anschliessendem Essen im S3 LOKAL, Mauren......

01.02.2014

Prüfung "Sicheres Dry needling" der IMTT bestanden!

19.10.2013

Workshop in der Schulthessklinik mit Dr. Craig Davies, Thema: Golffitness und Ernährung

26.05. bis 08.06.2013

Physiotherapeutin des LOSV an den Kleinstaatenspielen in Luxembourg

01.04.2013

Auf Grund der Sanierung der Landstrasse kann es in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder zu kurzfristigen Parkplatzproblemen kommen. Laut dem Amt für Bau und Infrastruktur sollten jedoch immer 2 der 4 Parkplätze zur Verfügung stehen! Sollte dies einmal der Fall sein, bitte ich Sie, die Parkplätze gegenüber oder den Kiesparkplatz der Falknisgarage zu benutzen.

Die Bushaltestelle Ebenholz/Uni, von Vaduz kommend, ist während der Bauphase verlegt und Sie müssen mit 2-3 Minuten Gehweg rechnen.

Ich entschuldige mich im Voraus für eventuelle Umstände.

01.03.2013

Praxiseröffnung!